ear1Foto: A. Zelck / DRKDas Deutsche Rote Kreuz versorgt täglich bundesweit 170.000 Menschen mit dem Menü Service, besser bekannt als "Essen auf Rädern". Rund 1500 Beschäftigte in 480 Einrichtungen kümmern sich darum,qualitativ hochwertige Menüs fix und fertig oder, wenn gewünscht, tiefgekühlt zureigenen Fertigstellung zu Ihnen nach Hause zu liefern.
Das Deutsche Rotes Kreuz liefert in Delmenhorst seit 1972 Essen auf Rädern - seit über 40 Jahren Qualität

Wer kann Essen auf Rädern bestellen ?

Grundsätzlich natürlich jedermann - gedacht ist der Dienst jedoch ursprünglich für behinderte, kranke und alte Menschen, die sich nicht mehr selbst versorgen können, oder Familienangehörige von Hilfsbedürftigen.

Auswahl und Flexibilitätear2
Von Montag bis Sonntag können Sie aus unseren drei abwechslungsreichen und ausgewogenen Menüs Ihr Lieblingsessen wählen.
Dieses liefern wir Ihnen, nicht nur bis zur Haustür, sondern auf Wunsch auch bis auf den Tisch, bei jedem Wetter pünktlich von Montag bis Samstag heiß frei Haus. Für Sonn- und Feiertage erhalten Sie unsere Mittagsmenüs tiefgefroren am vorherigen Werktag geliefert. Telefonische Nach- und Abbestellungen wegen Abwesenheit sind bis zum vorherigen Werktag 12.00 Uhr möglich.

Hochwertige SpeisenKuechenteam mit Namen web
Wir bereiten Ihnen in unserer hauseigenen Küche, durch schonendes und optimales Garverfahren, eine Vielfalt seniorengerechter und schmackhafter Mittagsmenüs zu. Für Abwechslung sorgen täglich verschiedene Gerichte und wöchentlich wechselnde Speisepläne, bei denen die Kunden aus verschiedenen Menüs selbst auswählen können. Dazu kommen kalte Gerichte, die für Sonn- und Feiertags bestimmt sind. Jeder Kunde kann selbst entscheiden, was er essen möchte.

Portionsgrößen und Preise

Menüart Preis pro Essen
Vollkost 5,60 €
Vollkost, Mini-Menü 4,95 €
Vollkost, Mini-Menü, vegetrarisch 4,95 €
Vollost, vegetarisch 5,60 €
Diätkost 5,60 €
Tiefkühl-Wochenkarton (7 Essen) 5,60 €

Alle Menüs sind auch von Montag bis Freitag püriert oder geschnitten erhältlich.

Anprechpartner

P1430017 be