Sie sind hier:   Homepage → Rote Kreuz-Stift

Das Rote Kreuz-Stift - Pflege unter einem guten Zeichen

Foto Rk-Stift

Natürlich kann es nirgendwo so schön sein wie zu Hause. Manchmal zwingen Krankheit oder Alter jedoch dazu, die gewohnte Umgebung zu verlassen. In diesem Fall ist es wichtig, dass man sich darauf verlassen kann, in den richtigen Händen zu sein. In unserem Pflegeheim erwarten Sie eine freundliche Atmosphäre, komfortable Ausstattung und beste Verpflegung.

Bei uns werden Sie von qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gepflegt und bestmöglich medizinisch betreut. Bei uns finden Sie die richtigen Rahmenbedingungen, wenn es darum geht, Ihr Leben unabhängig, aber mit der unter Umständen gebotenen Sicherheit zu gestalten.

Das Rote Kreuz-Stift ist eine stationäre Pflegeeinrichtung. Es liegt in verkehrsgünstiger Lage im Stadtteil Deichhorst.

Kirchen, Einkaufsmöglichkeiten und Busverbindungen in die Innenstadt sind gut erreichbar, ebenso die städtische Grünanlagen, die Graft.

Das Rote Kreuz-Stift verfügt über Einzelzimmer und Doppelzimmer, die auf fünf Wohnbereiche aufgeteilt sind. Der überwiegende Teil der Zimmer ist mit einer Terrasse bzw. einem Balkon ausgestattet.

Das Rote Kreuz-Stift verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige und
mildtätige Zwecke und ist weltanschaulich neutral. Sein wirtschaftliches Handeln ist transparent und nicht gewinnorientiert.

Das Rote Kreuz-Stift ist eine zertifizierte Einrichtung der DQS, die das Ziel hat,
durch Qualität zu überzeugen. Diese wird regelmäßig von der Einrichtung und durch Dritte überprüft.

Logo DQS

DIN EN ISO 9001:2000